03.07.2022 – Event „Waldmeditation mit Fernando“

TITELWaldmeditation
ZIELGRUPPEAn diesem Event werden wir gemeinsam mit Fernando wieder einmal tief in uns gehen. Wie oft bist du im Alltag abgelenkt und vergisst die wahren inneren Werte? An diesem Sonntag wollen wir uns die Zeit nehmen, um mit unserer Seele in Kontakt zu treten. Fernando wird dafür die nötige Atmosphäre schaffen. Es geht darum die Gedanken runterzufahren und sich fallen zu lassen. Dieser Sonntag ist nur für dich und deine Seele.
FOKUSMeditation / Bewegung / Wahrnehmung / Ausruhen / Stille
TREFPUNKTVolg, 9038 Rehetobel
PARKPLATZGenügend Aussenparkplätze vorhanden
DATUM & ZEITSo, 03. Juli 2022 von 15.30 bis ca. 18:30 (bei schlechter Witterung wird es auf den 10. Juli 2022 verschoben
PREISCHF 35.- pro Mensch/Person
Für Mitglieder mit einem Jahresabo CHF 25.00
ZAHLUNGVorauszahlung per E-Banking oder Barzahlung vor Ort
BESCHRÄNKTE
TEILNEHMERZAHL
Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 16 Teilnehmer beschränkt
BESCHREIBUNGGönn dir einen Moment der Ruhe und Gelassenheit. Entspanne dich in dieser sommerlichen Jahreszeit bei einer geführten Meditation im Wald mit Fernando. Eine Auszeit für dich und deine Seele. Lass dich verzaubern von der Natur, den Tiergeräuschen und der frischen Waldluft. Anschliessend Smalltalk am Feuer. Wer Lust hat, kann auch selber noch was mitnehmen zum grillieren. Wer ein Musikinstrument hat, wie z.B. Trommel, Flöte, oder Rassel, darf es sehr gerne mitnehmen.
Wichtig: Gutes Schuhwerk, genügend Wasser oder Tee sowie ein Decke zum sitzen mitnehmen.
ORGANISATORGefühlvoll Zeitlos

Anmeldung

AGB-V zum durchlesen



Folge uns auch auf Telegram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.