Wir organisieren Philosophierunden an denen sich Menschen verbinden können, um sich auszutauschen und voneinander zu lernen. An diesen Philosophierunden zeigen wir gewisse Wissensvideos, halten Vorträge zu unterschiedlichen Themen oder tun etwas für unsere Umwelt. Um das Wissen der Teilnehmer untereinander und dem zum Teil neu gewonnen Wissen aus Vorträgen und Videos zu vernetzen, bleibt im Anschluss immer genügend Zeit, um sich auszutauschen. So können alle von einander lernen und gemeinsam wachsen.

Jede Philosophierunde ist absolut kostenlos. Du brauchst dich weder anzumelden noch abzumelden, besuche uns einfach spontan, ohne Verpflichtung.

Nimm an der nächsten Philosophierunde teil und verbinde dich mit andern Menschen. Teile dein Wissen, deine Ansichten & Erfahrungen. Es geht darum uns gegenseitig zu inspirieren, wir alle können voneinander lernen!

Nächste Philosophierunden

DatumVon – Bis ORtThema
20.08.202310:00 – 12:00Rorschacherstrasse 294
9016 St.Gallen
„Fäzeln“ im Guggeien Wald