Bleibe auf dem Laufenden

Hier findest du alle demnächst stattfindende Events, Philosophierunden, Workshops, Seminare oder Vorträge. Bevor du dich an einen Anlass anmeldest, erkundige dich über die jeweiligen Kosten und den Durchführungsort.
Bei manchen Anlässen bitten wir dich, den ausgleichenden Geldbetrag bereits im Voraus per Banküberweisung zu begleichen, um dir deinen Platz zu sichern. Sobald du dich an einen kostenpflichtigen Anlass angemeldet hast, sendet dir das Sekretariat eine Bestätigung mit den Bankverbindungsdaten. Nicht alle Anlässe sind Kostenpflichtig und bei manchen kann man auch direkt vor Ort zahlen. Die genaueren Informationen zu jedem Anlass findest du beim jeweiligen Beitrag.



  • 12.04.2024 – Meditation Klangreise
    TITEL Klangreise ZIELGRUPPE An diesem Event werden wir gemeinsam mit Fernando wieder einmal tief in uns gehen. Wie oft bist du im Alltag abgelenkt und vergisst die wahren inneren Werte? …




Allgemein wichtige Infos

Hier findest du alle wichtigen Informationen welche die Genossenschaft und unser Wirken betreffen. Wir weisen alle Mitglieder darauf hin, das Publikationen auf anderen Webseiten von Dritten erstellt wurden und wir nicht für ihre Richtigkeit garantieren.

  • Unser Schutzkonzept in Zeiten einer Pandemie / Epidemie & Orientierungslosigkeit
    Wir sind der festen Überzeugung, dass in Zeiten von Angst und Furcht, die Menschheit sich verbinden und nach Innen kehren soll. In der Ruhe finden wir die nötige Balance, und mit unseren Mitmenschen können wir über Dinge sprechen, welche uns bedrücken und belasten.
  • Projektgemeinschaften
    Du fühlst dich bereit Kollektivverantwortung zu übernehmen und möchtest an der Gestaltung der Zukunft aktiv mitarbeiten? Die Genossenschaft Gefühlvoll Zeitlos arbeitet an diversen Projekten in verschiedenen Bereichen. Wir sind froh …
  • Die Zukunft mitgestalten
    Wir durchleben zur Zeit eine grosse Veränderung. Die Menschheit steht an einer Kreuzung und muss sich entscheiden. Dabei wird nicht demokratisch abgestimmt, sondern jeder Menschen entscheidet für sich selbst. Nicht …




Newsletter Abonnieren

Du möchtest gerne ein Teil von uns sein, doch hast gerade nicht die Möglichkeit persönlich vor Ort zu erscheinen. Wenn du trotzdem nichts verpassen möchtest, folge uns auf Telegram und Abonniere unseren Newsletter, um wichtige Infos als erster zu erhalten.