Angepasst und zeitlich flexibel

Für uns beginnt die Lösung eines Problems, mit der Überzeugung eine Lösung finden zu können und der Bereitschaft das Problem lösen zu wollen. Für uns beginnt die Heilung einer Krankheit, mit der Überzeugung diese heilen zu können und der Bereitschaft geheilt werden zu wollen.

Wir sind weder Retter noch irgendwelche Heilsbringer!
Du selbst löst deine Probleme, während du wertvolle Unterstützung an deiner Seite hast. Denke daran, es gibt einen Grund für deine Beschwerden, und dieser liegt im geistigen Aspekt deines Seins. Bevor ein Problem gelöst oder eine Krankheit heilen kann, musst du verstehen, was es/sie dir zeigen möchte.


Persönliche Begleiter

Lebensberatung mit Martin  
Stärke mittels Quantenintelligenz dein Bewusstsein. Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern. Aber du kannst jetzt neu Anfangen und deine Zukunft ändern.

Outdoor mit Philipp
Stärke deine körperliche und geistige Verfassung, durch Beratungsgespräche in der freien Natur. Lebe das Leben, bevor das Leben dich lebt.

Intuitiv mit Kim Scarlet
Folge deiner Intuition. Du läufst nur aus einem Grund, und dieser Grund bist du.

Körper & Geist mit Mario
Bringe Körper und Geist in harmonischen Einklang. Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht, dann denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine.

Reflektieren mit Michele
Erkenne dich selbst im Verhalten deiner Mitmenschen. Zeige mit dem Finger nicht auf andere, sie sind nur ein Spiegel deiner selbst.


Preise

45min
60min
90min
60 Fr.
90 Fr.
120 Fr.
1 Sitzung
3er Paket à 45min
3er Paket à 60min
3er Paket à 90min
160 Fr.
240 Fr.
320 Fr.

3 Sitzungen
10er Karte à 45min
10er Karte à 60min
10er Karte à 90min
480 Fr.
720 Fr.
960 Fr.
10 Sitzungen


Anmeldung

Schreibe uns ganz unverbindlich, um näheres in Erfahrung zu bringen oder einen Termin für ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Ein Beratungsgespräch dauert in der Regel ca. 45min, ist unverbindlich und absolut kostenlos. Es liegt uns sehr am Herzen, dich zuerst menschlich kennenzulernen, um etwas über deine Ziele, Motivation und Erwartungen zu hören. Wenn wir uns besser kennengelernt haben und wir dem zustimmen, können wir gerne mit deiner individuellen Begleitung beginnen.

AGB-V zum durchlesen