Projekte

Freies Denken

Die Kinder sind unsere Zukunft

Erkennen der individuellen Fähigkeiten, stärken der Selbstsicherheit und fördern der Selbstliebe, sind die wichtigsten drei Aspekte.

Wir möchten die Kinder auf ihrem Weg zur Selbsterkenntnis begleiten & unterstützen

mehr dazu

Zurück zu Natur

Die Erde ist unser Zuhause

Dieser Planet mit seiner Vegetation und der Menschheit bilden eine Einheit.

Wir sind engagiert und bestrebt, diese Zusammenarbeit zwischen Natur und Mensch zu fördern.
Dazu arbeiten wir an verschiedenen Projekten.

mehr dazu

Freie Energie

Freie Energie ist unser Recht

Die universelle Energie ist für jedes Wesen dieser Galaxie frei verfügbar. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Projekte in diesem Bereich zu fördern.

Es ist Zeit, dass wir neue Horizonte erforschen und das Wohl der gesamten Menschheit anpeilen.

mehr dazu

Neue Wege

Aktiv zu werden, ist unsere Pflicht

Alles was auf diesem Planeten existiert, wurde durch die Menschheit mit erschaffen.

Es liegt an uns, eine Zukunft der Gemeinschaft in Liebe, Vertrauen und Mitgefühl zu verwirklichen.

mehr dazu