Vorweg

Wir sind der Ansicht, dass jedes Wesen sein eigenen Weg gehen muss.
Wir sehen uns weder als Heilsbringer, noch als Gründer einer neuen Weisheitsschule. Die hier dargelegten Informationen, dienen lediglich dazu, unseren Standpunkt klar zu kommunizieren. Unser Fokus richtet sich darauf, Bewusstsein zu verbinden, um voneinander zu lernen. Du musst unsere Ansichten weder mögen, noch teilen oder unterstützen.


Unsere Ansicht

Die Weisheit und das Wissen ergiessen sich in Allem. Sie überdauern alle Zeit und jeden Raum, bis in die Unendlichkeit des ewigen EINS-SEIN. Die Wahrheit verbirgt sich hinter dem Schleier der Wirklichkeit und ist immer allgegenwärtig. Wissen ist Macht, Weisheit ist Liebe und Wahrheit macht frei.



Essentielles Wissen

Wir vertreten ebenfalls viele der Ansichten von Mark Passio. Aus diesem Grund empfehlen wir all unseren Mitglieder, sich mit seiner Arbeit zu beschäftigen. Seine Vorträge über die Naturgesetze, empfinden wir als dermassen wichtig und essentiell, dass wir sie euch direkt hier verlinkt haben.

Natural Law Teil 1

Natural Law Teil 2

Natural Law Teil 3

Alle Videos wurden von Vukan übersetzt. Wir danken ihm für seine aufwendige Arbeit. Hier gelangt ihr zu seiner Website.