Zusammenarbeit

Wir arbeiten mit diversen Organisationen zusammen, welche sich für das Wohl, die Freiheit und Unversehrtheit der Menschheit einsetzen. Durch die gemeinsame Zusammenarbeit, können wir auch komplexere Projekte strukturiert organisieren und in die Tat umsetzen. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir miteinander alles realisieren können. Unsere Möglichkeiten hören nur dort auf, wo unsere Vorstellungkraft und Handlung stagniert.

„Ein Traum den wir alleine träumen, bleibt nur ein Traum. Ein Traum den wir gemeinsam träumen, wird zur Realität.“

John Lennon



Licht Partei Schweiz

«Ist dein Ego zu gross, ist dein Herz zu schwach!»
Der Widerstand liegt in dir, denn das Einzige was dir wirklich im Weg steht, bist du selbst!

Arroganz und Ignoranz, Wut, Hass, Angst, Neid, Aggressivität sowie Gewalt verderben die Wahrheit in deinem Herzen. Jeder Mensch hat seine eigenen Ansichten. Wir sprechen zu denjenigen, welche sich mit unserem Vorhaben verbunden fühlen. Du musst unsere Ansichten weder mögen, noch unterstützen.

Wir sind FÜR die FREIHEIT, FÜR die MENSCHLICHKEIT!
Wir kämpfen nicht für den Sieg, sondern für unsere Nächsten und Liebsten. Wir sind die Stimme der Stimmlosen und die Beschützer der Schutzlosen! Möge die Flamme der Liebe und Wahrheit in deinem Herzen stets deinen Weg erhellen.

ZUR WEBSEITE



Kosmische Familie

Höre nicht mit deinen Ohren. Wer mit seinen Ohren hört, kann die Musik des Ursprungs nicht hören.
Höre mit deinem Herzen, denn dein Herz kann nicht durch tiefschwingende Klänge verführt werden.

Sieh nicht mit deinen Augen. Wer mit seinen Augen sieht, kann das Licht der Quelle nicht erkennen.
Sieh mit deinem Herzen, denn dein Herz kann nicht mit falschem Licht geblendet werden.

Lass dich nicht von deinen Emotionen Täuschen.
Fühle mit deinem Herzen, denn es entlarvt jede Lüge und kennt die Wahrheit.

ZUR WEBSEITE



Kinari

Das schlimmste, was einem Mensch passieren kann ist, wenn er seine Intuition verliert oder leugnet. 

Ich bin hier, um die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. Ich schreibe oft zwischen den Zeilen, damit die Menschen sich selbst reflektieren können. Ich bin hier, um den Menschen, die es auch wirklich wollen, einen Denkanstoss zu geben, so dass sie selbst wieder ihre eigenen Emotionen zulassen können. Egal ob ich diese Menschen zum lachen, weinen oder hinterfragen bringe oder ob ich sie sogar wütend damit mache. Es spielt keine Rolle, welche Emotion es in dir auslöst, wichtig ist, dass eine Emotion kommt.

In dieser Welt ist es fast schon normal, sich verschlossen, desinteressiert und kalt zu verhalten. Irgendwann wird deine Seele so abgekühlt sein, dass du die Verbindung zu dir selbst verlieren wirst. Denn die Verbindung zu dir selbst, deine Intuition ist das, was dich schlussendlich das werden lässt, was du wirklich bist.

ZUR WEBSEITE



Outdoor OS

Hinter dem Namen „Outdoor OS“ verbirgt sich der Wunsch, den Menschen die wahre Schönheit der Natur wieder näher zu bringen. Outdoor OS begleitet Menschen auf ihrem Weg zurück in die freie Natur, inspiriert und unterstützt sie. Ziel ist es, die eigene Komfortzone zu erweitern, spannende Stunden in der Natur zu erleben und sich Draussen in jedem Wetter wohl zu fühlen. Beim Gedanken mehrere Tage unter freiem Himmel zu verbringen, können unangenehme Gefühle entstehen. Nässe, Kälte, Dreck und Ungeziefer sind jedoch Herausforderungen, welche bei gekonntem Vorgehen einfach und effizient bewältigt werden können.

Die Besucher von Outdoor OS widmen sich, grundsätzlich simplen Fertigkeiten, wie z.B. Ausrüstung zusammenstellen, Feuer entfachen, Unterschlupf bauen, Nahrung beschaffen und kochen unter freiem Himmel. Diese Fertigkeiten erlernen, verbessern und erweitern unsere Gäste. Im Vordergrund steht das Miteinander, der Austausch und die Freude in der Natur zu sein.

ZUR WEBSEITE



Kampf-Kunst-Geist

Kampf-Kunst-Geist ist eine Vereinigung von Menschen, welche die verborgenen Weisheiten der Kampfkünste wieder offenbaren.

Im Kampfkunsttraining geht es nicht darum zu gewinnen, sondern Erfahrungen zu sammeln. Der wahre Sieger ist derjenige, der lernt und sich weiterentwickelt. Die Menschen welche sich bei Kampf-Kunst-Geist treffen, widmen ihr Leben dem Leben selbst und verstehen ihre Kampfkünste als Spiegelbild der eigenen inneren Zustände. Durch das gemeinsame Training reflektieren wir einander, um uns Selbst im Gegenüber wieder zu erkennen und gemeinsam zu wachsen.

Die Grundlagen sind Respekt, Toleranz, Mitgefühl & Verständnis. Darauf basierend, stützen sich auch unsere Verhaltensregeln während dem Training. Das einhalten dieser Regeln sollte selbstverständlich sein. 

ZUR WEBSEITE