Die Zukunft mitgestalten

Wir durchleben zur Zeit eine grosse Veränderung. Die Menschheit steht an einer Kreuzung und muss sich entscheiden. Dabei wird nicht demokratisch abgestimmt, sondern jeder Menschen entscheidet für sich selbst. Nicht alle Menschen sind bereit Eigenverantwortung zu tragen und aus Eigeninitiative zu handeln. Momentan manifestiert sich auf Grund dessen weltweit ein Kontroll- und Überwachungssystem. Dies ist die Realität und es bringt niemandem etwas diese Tatsache zu leugnen, schön zu reden oder zu ignorieren. Die „Neue-Weltordnung“ kommt. Übernehmen wir jedoch Verantwortung und beginnen unsere eigenen Zukunftsvisionen zu verwirklichen, steht uns auch eine grosse Chance bevor.

Ein System-Reset eröffnet neue Möglichkeiten. Diese Möglichkeiten müssen jedoch in die Tat umgesetzt und Realisiert werden, ansonsten bleiben es einfach nur Möglichkeiten. Es ist eine Zeit gekommen in der jeder einzelne Mensch die Chance bekommt einen neuen Weg einzuschlagen. Nicht in dem er einfach bei uns Mitglied wird und tut was wir ihm sagen. Nicht in dem er da sitzt und auf Gottes Hilfe wartet. NEIN, ein Teil Gottes lebt in uns, und es ist unsere Aufgabe Eigenverantwortung zu übernehmen und die Zukunft zu gestalten die wir uns wünschen. Wir begleiten und unterstützen die Menschen auf diesem Weg, wo wir können.

Aus diesem Grund verfolgen wir engagierte Menschen, die an Projekten arbeiten, welche das Wohl der gesamten Menschheit anstreben. Wir fördern und unterstützen Projekte in Bereichen wie Freie Energie, Antigravitationstechnik, neuartige Heilmittel, ganzheitliche Permakultur, alternative Organisationssysteme und vieles mehr.

Einige wirklich grossartige Menschen findet ihr unterhalb des Trailers zum Film „Thrive 2„.
Wir haben sie jeweils mit ihren eigenen Webseiten verlinkt, damit ihr euch selbständig in ihre Arbeit hinein studieren könnt.


Wirklich grossartige Menschen

und viele, viele weitere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert